bild1 bild2 bild3 bild4 bild5 bild6
     Mitgliedschaft im DVLAB: Ihre beste Entscheidung!
 
DVLAB Thüringen
c/o
Nadine Lopuszanski
Landesgruppensprecherin
Pro Seniore Residenz Dornheimer Berg
Alexander-Winckler-Straße 2
99310 Arnstadt
Tel: 0 36 28/5 80 -1505
Mobil: 0172/64105 59
Fax: 03628/580 -1515
E-Mail

Aktivitäten


 Einladung zum Regionalgruppentreffen am 19. Juni in Arnstadt

25.05.2018  
Nadine Lopuszanski, Sprecherin des DVLAB Landesverbandes Thüringen, lädt alle Mitstreiterinnen und Mitstreiter herzlich zum nächsten Treffen der Regionalgruppe ein.

► TERMIN: Donnerstag, der 19. Juni 2018
► ORT: Pro Seniore Residenz Dornheimer Berg, Alexander-Winckler-Str. 2 in 99310 Arnstadt
► UHRZEIT: ab 13.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr

Das Foto zeigt die Örtlichkeiten des nächsten Treffpunkts. Dort sollen folgende Themen diskutiert werden:
◆ Aktuelle Entwicklungen auf der Bundesebene
◆ Aktuelles aus dem Land
◆ Informationen vom 1. BARMER Pflegetag
◆ Internetauftritt des DVLAB Thüringen
◆ Themen für das nächste Treffen der Regionalgruppe am 19. September 2018

"Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen und bin schon gespannt auf die interessanten Diskussionen", sagt Nadine Lopuszanski.

Sie bittet zur Teilnahme um eine Nachricht bis zum 10. Juni.



 Landesgruppe initiiert regen Mitgliederaustausch

29.01.2018   Die DVLAB Landesgruppe Thüringen will im Jahr 2018 intensive Regionalgruppenarbeit betreiben. Dazu lädt sie alle Mitglieder zum intensiven fachlichen Austausch ein. ...


 Bundeskongress: "Aktion Kongressmitgliedschaft" mit Nadine Lopuszanski

27.11.2017   Selbstverständlich war auch der DVLAB Thüringen auf dem diesjährigen Bundeskongress in Berlin vertreten. Dort zeigte sich die Sprecherin der Landesgruppe, Nadine ...


 Auftakt 2017: Wichtiger Workshop am 18. Januar in Erfurt

26.11.2016   "AGENDA 2017 Thüringen" heißt der Workshop des DVLAB Thüringen zum Auftakt des neuen Jahres. Die Veranstaltung wird von der Sprecherin der ...

Top Aktuell

Ihre Vorteile als Mitglied im DVLAB:
  • organisierter kollegialer Austausch in einem starken Netzwerk
  • Nutzung sämtlicher DVLAB-Informationsmedien
  • jährlich kostenfreie Teilnahme an zwei Managementseminare
  • vergünstigte Teilnahme an Veranstaltungen
  • Vorzugskonditionen für den Bundeskongress
  • Absicherung durch eine Berufsrechts- schutzversicherung

Beitrittserklärung

Datenschutz © 2015 - DVLAB e.V. / fronzeck multimedia Impressum   Admin